Dienstag, 21. Juni 2011

Ist Laufen wirklich gesund ?

Ich habe schon 20 Tage nicht galauft.  Heute ich war ein bisschen verletzt, so ich hatte beschloss zu joggen. Es war toll ! Die Natur, die umkreiste mich die ganze Zeit, die Menschen und die Hunde, die ich an meinem Weg getroffen hatte. Nach 52 Minuten fühle ich mich wieder lebendig, jung und schön. Und jetzt werde ich die Vorteile des Laufens ersetzen.

Vorteile des Laufens : 
1. Regelmäßiges Laufen ist ein hocheffektives Programm gegen Zivilisationskrankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck
2. Beim laufen trainiert man das Herz und so es versorgt die inneren Organe besser mit Blut. (Dein Schwanz leider auch, obwohl er nicht innere Organ ist. Hahaha.)
3. Man kann neue Freunde treffen die auch mit Joggen begeistert sind.
4. Laufen macht klug. Jetzt kann ich konzentrieren auf die Hausaufgaben. Geil ! 
5. Laufen macht stark, schnell und schlau.

Nachteile des Laufens : 
1. Es gibt keine.




1 Kommentar: