Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich habe es gekauft heute ...

Jetzt ist es in meinen Hände. Es ist klein und ich brauche Zeit um an die neue kleine Tastatur angewöhnen. Meinen alten ASUS sieht so groß jetzt für mich aus, wie ein Hauskino. Neu NetBook ist langsamer, als alte
und jetzt kann ich mehr Zeit auf dem frischem Luft verbringen, jedoch auf dem frischem Luft es ist auch nicht so toll zu lernen. Ich bin nicht begeistert mit meinem Leben jetzt. Ich weiss nicht was fehlt. Manchmal glaube ich, dass ich krank bin. Aber diese sind nur Gedänken. Morgen ich mache einen Prüfung von Deutschkurs und danach bin ich frei. Am Freitag ich habe letzte Teil des Prüfungs und am Mittwoch wir werden usere Noten herausfinden. Dannach sollte ich an dem Programmierkurs konzentrieren. Niemand weiss was ich werde am nächste Woche tun.
Heute ich habe Auszahlung für meinen Job bekommen. Morgen ich würde gern meinen Fahhrar reparieren, selbst wenn das dauert länger als erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen